Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center
Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess.
Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.
Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.