Shift/CX Knowhow-Pakete

Eurer Projektwissens-Booster für 2026

Nur bis 19.12.: Vergünstigtes Knowhow-Paket mit dauerhaften Zugriff auf ausgewählte Beiträge!

Angebot für Eure Jahresend-Ralley: Sichert Euch jetzt das Knowhow-Paket für Euren Jumpstart in die Projektoptimierung 2026. 

Für einmalige 69,- EUR erhaltet ihr 

  • dauerhaften Zugriff auf die kuratierten Inhalte der nachstehenden Kollektionen (mit jeweils 6 Beiträgen)
  • plus 3 Monate Flat-Zugriff auf die gesamte Mediathek. 

Jetzt buchen und sofort Zugriff auf Mitschnitte, Dokumentation und Unterlagen erhalten - aber nur bis 19.12.!

Customer Experience gezielt weiterentwickeln – von Einblicken aus der Praxis bis zu systematischer Steuerung
Customer Experience gezielt weiterentwickeln – von Einblicken aus der Praxis bis zu systematischer Steuerung

Praxisnahe Einblicke und strategische Impulse für ein durchgängiges Kundenerlebnis und proaktive Touchpoint-Steuerung.

Customer Insights Management - von Daten zu Insights zu Taten
Customer Insights Management - von Daten zu Insights zu Taten

Customer Feedback wird zum strategischen Instrument: Von KI-gestützter Analyse bis zur transaktionalen Feedbacknutzung für bessere Customer Experience.

Digital Experience gezielt gestalten – von klaren Nutzerbedürfnissen bis zu KI-gestützten Entscheidungen
Digital Experience gezielt gestalten – von klaren Nutzerbedürfnissen bis zu KI-gestützten Entscheidungen

Datenbasierte Strategien und KI-Technologien optimieren digitale Erlebnisse, stärken Markenbindung und definieren Einkaufserlebnisse neu.

Digitale Customer Journeys - heute und morgen
Digitale Customer Journeys - heute und morgen

Digitale Customer Journeys werden durch KI, vektorbasierte Suche und agile Methoden transformiert. Strategien zur Optimierung bis 2025 im Fokus.

E-Mail-Marketing optimieren - mit personalisierter Ansprache und besseren Triggern
E-Mail-Marketing optimieren - mit personalisierter Ansprache und besseren Triggern

E-Mail-Marketing-Strategien optimieren: KI-gestützte Personalisierung, Abonnentengewinnung und Benchmark-Insights.

Einführung & Optimierung von Chatbots
Einführung & Optimierung von Chatbots

Erkenntnisse zur Einführung und Optimierung von Chatbots: Branchenberichte, Technologieintegration und rechtliche Aspekte für Entscheider.

Feedback neu gedacht – von klugen Insights zu spürbaren Kundenerlebnissen
Feedback neu gedacht – von klugen Insights zu spürbaren Kundenerlebnissen

Kundenfeedback wird durch KI und Data Storytelling in wertvolle Insights verwandelt, um Kundenerlebnisse nachhaltig zu optimieren.

Marketing Automation mit Perspektive – Impulse für wirksame Kundinneninteraktion
Marketing Automation mit Perspektive – Impulse für wirksame Kundinneninteraktion

Marketing Automation mit Perspektive beleuchtet kundenzentrierte Strategien, Datenmanagement und conversion-optimierte E-Mail-Layouts.

Service-Transformation neu denken – von smarter Technologie bis zu menschlicher Exzellenz
Service-Transformation neu denken – von smarter Technologie bis zu menschlicher Exzellenz

Integration smarter Technologie und menschlicher Exzellenz im Kundenservice: KI-Strategien, autonome Agenten und kundenzentrierte Kultur im Fokus.

Shift/CX Mediathek - Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Die Shift/CX Mediathek gibt dir Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform seit 2020 – inklusive Video-Mitschnitten, dokumentierten Sessions, Präsentationen und ergänzenden Unterlagen. Alles ist entlang der zentralen CX-Themenfelder strukturiert, sodass du schnell findest, was du für Strategie, Projekte oder interne Diskussionen brauchst.

Was du dort bekommst:

  • Videos aller Konferenzen, Webinartage und Lernformate
  • Dokumentierte Mitschriften, Präsentationen und Unterlagen
  • Klar strukturierte Inhalte zu Journey Management, CX Analytics, Marketing Automation, Conversational Experiences und mehr
  • Ein zentraler Wissensspeicher für Recherche, Weiterbildung und Projektarbeit

Die Mediathek unterstützt dich dabei, Entwicklungen einzuordnen, Argumente abzuleiten und praxisnahe Impulse direkt in deiner Organisation zu nutzen.

Hier geht's zur öffentlichen Übersicht aller Mediathek-Inhalte

back-to-top