Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Webinar: Optimierung der Kundenservice-Organisation

Webinar: Optimierung der Kundenservice-Organisation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In diesem Webinar diskutieren wir wichtige Empfehlungen für die Optimierung der Kundenservice-Organisation.

Im Webinar stellen wir die 5 wichtigsten CX-Prioritäten im Jahr 2024 vor und diskutieren die notwendigen Anpassungen in der Kundenservice-Organisation - wie z.B.:

  • Wie entlasten wir den Kundenservice?
  • Wie verbessern wir die Unterstützung unserer Kundenservice-Mitarbeitenden?
  • Wie gewährleisten wir die optimale Informationssituation im Kundenservice?

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit uns über die aktuellen Herausforderungen und Empfehlungen auf dem Weg zur Optimierung der Kundenservice-Organisation.

Hier finden Sie den aktuellen Benchmark Report von Freshworks: https://www.freshworks.com/assets/resources/Freshworks_Customer_Service_Benchmarking-Report.pdf