SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

#ShiftCXtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Customer Experience Management

Der #ShiftCXtalk ist ein Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk unseres Konferenzleiters Björn Negelmann mit ausgewählten Gästen aus dem Umfeld von Marketing, Vertrieb und Service.

Der Talk wird wöchentlich donnerstags um 14:15 Uhr live gestreamt und steht dann im Nachgang hier als Video zur Verfügung.

#scxtalk 017

Im Gespräch mit Maria Meermeier zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung

Maria Meermeier, USEEDS°

Maria Meermeier, Team Lead Customer Experience, USEEDS°

Maria Meermeier ist Team Lead des Customer Experience Management Teams bei USEEDS°. Sie berät ihre Kunden dabei, wie sie die Customer Experience wirklich kundenzentriert und effizient managen können und welche Tools, Rollen und Prozesse dafür benötigt werden.
Thema
Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.

Nächster #shiftCXtalk

Beim #ShiftCX Talk mit Andreas Klug sprechen wir über die Prozessautomatisierung im Customer Service Bereich. Immer mehr Unternehmen setzten auf Robotic Process Automation und KI - wo stehen wir bei dem Thema und was sind die Herausforderungen.

Vergangene Talks

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung

    Sprecher/in:
  • Dr. Peter PirnerEntrepreneur (CMO), Host Podcast CX-Talks, Speaker & Consultant, Petlando GmbH & www.CX-Talks.com
    Dr. Peter Pirner, Petlando GmbH & www.CX-Talks.com

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021

    Sprecher/in:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung

    Sprecher/in:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

Im Gespräch mit Henning Jaeger zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen

Shift/CX Virtual Talk: Data-Driven Customer Experience Management - was sind die Ansätze?

    Diskussion:
  • Christian BerniusHead of Sales, CDH-Sales - MDM, CDP , Uniserv GmbH
    Christian Bernius, Uniserv GmbH
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

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