SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

#ShiftCXtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Customer Experience Management

Der #ShiftCXtalk ist ein Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk unseres Konferenzleiters Björn Negelmann mit ausgewählten Gästen aus dem Umfeld von Marketing, Vertrieb und Service.

Der Talk wird wöchentlich donnerstags um 14:15 Uhr live gestreamt und steht dann im Nachgang hier als Video zur Verfügung.

#scxtalk 012

Im Gespräch mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger (factory42) zum notwendigen Zusammenspiel von Marketing & CRM

Dr. Michaela Hamori-Satzinger, factory42 GmbH

Dr. Michaela Hamori-Satzinger, Geschäftsführerin, factory42 GmbH

Thema
Mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger haben wir beim #shiftCXtalk 012 eine ausgewiesene Expertin zu den Themen analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing. Als Geschäftsführerin der factory42 verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung datenbezogener Marketingstrategien und digitaler Kommunikationsstrecken und diskutiert im Beratungsalltag immer wieder die Herausforderungen der Kundenorientierung in der Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb/CRM. Dies ist auch Gegenstand des Gesprächs.

Nächster #shiftCXtalk

In der Pandemie ist der digitale Kundendialog das Rückgrat für die Kundenbeziehung. Chatbots haben hierzu in 2020 eine wichtige Stellung eingenommen und werden es wohl weiterhin auch in 2021 sein. Im #shiftCXtalk 013 sprechen wir mit Harald Huber, Geschäftsführer der unymira, über die aktuellen Entwicklungen und Trends für 2021 in der Chatbot-Praxis.
    Sprecher/in:
  • Harald HuberGeschäftsführer unymira, USU GmbH
    Harald Huber, USU GmbH

Vergangene Talks

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021

    Sprecher/in:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung

    Sprecher/in:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

Im Gespräch mit Henning Jaeger zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen

Shift/CX Virtual Talk: Data-Driven Customer Experience Management - was sind die Ansätze?

    Diskussion:
  • Christian BerniusHead of Sales, CDH-Sales - MDM, CDP , Uniserv GmbH
    Christian Bernius, Uniserv GmbH
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

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