Webinar: Optimierung der Kundenservice-Organisation

14.05. | 10:30 - 11:30 Uhr

Die Top 5 neuen CX-Prioritäten für 2024

Generative KI hat die Kundenservicelandschaft dramatisch verändert. Was als Massenexperiment begann, entwickelt sich schnell zu einer Massenanwendung. Gartner prognostiziert, dass bis 2025 80 % der Kundenservice-Organisationen generative KI in der einen oder anderen Form einsetzen werden, um die Erfahrungen von Agenten und Kunden zu verbessern. Es handelt sich nicht mehr um einen Trend, sondern um eine Notwendigkeit.

Ob es nun darum geht, die Produktivität zu steigern oder die CSAT-Werte durch Self-Service-Bots zu verbessern, generative KI ist bereit, das Gesicht des Kundenservices im Jahr 2024 zu verändern. Welche Veränderungen dies für die Kundenservice-Organisation bringt, muss weiter diskutiert werden.

Im Webinar stellen wir die 5 wichtigsten CX-Prioritäten im Jahr 2024 vor und diskutieren die notwendigen Anpassungen in der Kundenservice-Organisation - wie z.B.:

  • Wie entlasten wir den Kundenservice?
  • Wie verbessern wir die Unterstützung unserer Kundenservice-Mitarbeitenden?
  • Wie gewährleisten wir die optimale Informationssituation im Kundenservice?

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit uns über die aktuellen Herausforderungen und Empfehlungen auf dem Weg zur Optimierung der Kundenservice-Organisation.

Hier finden Sie den aktuellen Benchmark Report von Freshworks: https://www.freshworks.com/assets/resources/Freshworks_Customer_Service_Benchmarking-Report.pdf

Webinar-Leitung

Falko Suhr, Freshworks

Falko Suhr, Senior Manager - DACH Sales, Freshworks

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