Die Shift/CX Convention ist eine Präsenz-Veranstaltungsreihe der Shift/CX Plattform. Entlang von impulsgebenden Fach- und Praxisvorträgen und einem interaktiven Open-Space-Workshop tauschen sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft des Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagements aus. Der Nutzen für Teilnehmende sind konkrete Handlungs- und Optimierungsimpulse für die eigenen Strategie- und Konzeptansätze im Customer Experience & Journey Management sowie Customer Feedback Management.
Programm / Präsenz-Veranstaltung / München
"The Next Level" beim Customer Experience Management - Einführung & Icebreaker
- Sprecher/in:
- Björn Negelmann, Head of Content & Conferences, Kongress Media
Customer Experience Management als ganzheitlichen Ansatz verstehen
- Sprecher/in:
- Prof. Dr. Susanne O'Gorman, Professor of Marketing, IU International University of Applied Sciences
Diskussion zum Next Level Customer Experience Management
- Diskussion:
- Prof. Dr. Susanne O'Gorman, Professor of Marketing, IU International University of Applied Sciences
- Dr. Peter Pirner, CX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
- Dr. Judith Glüsenkamp, Partnerin, MSR Consulting Group
- Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
Markt der Fragen: Open-Space-Workshop zu Fragen & Herausforderungen
Kaffeepause mit Networking
Real Talk CX: Werkzeuge für die größten CX-Baustellen
- Sprecher/in:
- Dr. Judith Glüsenkamp, Partnerin, MSR Consulting Group
Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management
- Diskussion:
- Christopher Schmitt, CX-Manager, Inter Versicherungen
- Irina Wittmann, Teamlead Customer Experience, Beurer
Markt der Ideen ( Runde 1): Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen
Mittagspause mit Networking
Markt der Ideen (Runde 2): Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen
Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration
- Diskussion:
- Felix Dreyer, Leitung des Bereichs Versicherung Prozessexcellenz, ADAC
- Franziska Weber, Projektmanagerin, MSR Consulting Group
Kaffeepause mit Networking
Wie kommt die CX-Idee erfolgswirksam in die Organisation?
- Sprecher/in:
- Annika Björck, Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes