Gute Gründe für eine Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Hochwertige Diskussionen und Anregungen zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service auf mehr Kundenorientierung und mehr Geschäftserfolg im digitalen Zeitalter
  • Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert auf zwei Bühnen: Bühne 1 zu Kunden-Management & Operations und Bühne 2 zu Customer Experience über alle Touchpoints
  • Fachkonferenz, interaktive Workshops, Ausstellung und viel Networking mit Experten und Fachverantwortlichen

Grund 2: Die Inhalte

  • Vom Customer First zum Customer Passion Ansatz - Erfahrungen & Empfehlungen
  • Analytics, KI & Automatisierung - vom Performance-Fokus zum Begeisterungselement
  • Customer Experience Operations - Befähigung der Organisation für mehr Kundenbegeisterung
  • Experience Management - Orchestrierung einer begeisternden Customer Journey über alle Kontaktpunkte
  • Conversational UX, kontext-abhängiger Kundendialog und Customer Data Hubs - alte & neue Ansätze für mehr Kundenerlebnis
  • Chatbots, Voice-Assistenten, AR/VR & IoT als neue Touchpoints im Omni-Channel-Mix
  • CX, DSGVO & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation

Grund 3: Das Format

  • Projekterfahrungsberichte im Themenfeld Marketing, Vertrieb / Kundenmanagement & Service
  • Fachbeiträge von Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Deep-Dive-Workshops mit einer interaktiven Diskussion einzelner Projektthemen
  • Open-Space-Sessions mit vertiefenden Diskussion einzelner Themen in Kleinstgruppen

Grund 4: Die Teilnehmer

  • (Digital) Marketing Manager, Digital Experience Manager & Content/Media Asset/Produkt Information Manager, E-Mail-Marketing & Dialog-Marketing-Verantwortliche, Conversion Optimierung & E-Commerce Manager
  • CRM & Sales Verantwortliche, Marketing & Kampagnen-Management, Customer Experience & Service Manager