Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben? Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work? Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:
Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens
Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz.
Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten) E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität
Darum geht es konkret beim Webinar:
Herausforderungen im Kundenservice - heute E-Mail-Automatisierung Call-Automatisierung mit Voice Bot Live Demo KI Services
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