![Georg Blum, 1A Relations](/fileadmin/_processed_/b/c/csm_500x500_georg_blum_49d4dbacf0.jpg)
Georg Blum
Inhaber 1A Relations
Georg Blum ist CEO der 1A Relations GmbH. Blum und sein 12-köpfiges Team beraten mittelständische Firmen bei a) der Kundenwert-orientierten Organisationsentwicklung, b) der Customer Journey- bzw. internen Prozess-Gestaltung und c) der Konzeption/Auswahl passender Software-Lösungen mit optimaler User Experience. Sein Team und er begleiten die Anwender auch bei der Einführung, übernehmen das komplette Projektmanagement. Für die Phase nach der Einführung existieren Schulungs- und Trainingskonzepte, die die Software-Nutzung zum Erfolg führen. Seit Mai 2018 betreibt die 1A Relations das Fachportal www.CRM-TECH.WORLD In diesem Portal findet der Leser spannende News zu a) Software aus der Technology Landscape b) Customer Experience c) User Experience sowie dem wichtigen Thema Leadership Management.
Ehemalige Beiträge
![Conversation Café - Integration als wichtige Baustelle im Next Level Marketing](/fileadmin/_processed_/c/9/csm_1280x720_conversation-cafe-1306_75121f2086.png)
Conversation Café - Integration als wichtige Baustelle im Next Level Marketing
![Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints](/fileadmin/_processed_/1/6/csm_MicrosoftTeams-image_2f536e1aa2.png)
Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints
![Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_1280x720_shiftcx-talk_georgblum_f27c7afd87.png)
Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich
![Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics](/fileadmin/_processed_/4/2/csm_1280x720_tag-4_16_diskussion-4_09424ae2b5.jpg)
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics
![Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation](/fileadmin/_processed_/1/c/csm_1280x720_tag-2_4_diskussion-1_6d50cb6175.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation
![Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_1280x720_scxtalk_georgblum_8e76c6fbc3.png)
Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021
![Diskussion: Von der Push zur Pull Kommunikation - Empfehlungen für die Konzeption erfolgreicher Dialogketten](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Diskussion: Von der Push zur Pull Kommunikation - Empfehlungen für die Konzeption erfolgreicher Dialogketten
![Diskussion: Empfehlungen für eine funktionierende Marketing Automation](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Diskussion: Empfehlungen für eine funktionierende Marketing Automation
![Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape](/fileadmin/_processed_/5/a/csm_9BRbS5K7zro_03ac677eda.jpg)
Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape
![Was ist zu tun aufgrund der sich verändernden Marketing Technologie Landschaft?](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_EZF5MfB-J_8_6c48a2b4ab.jpg)
Was ist zu tun aufgrund der sich verändernden Marketing Technologie Landschaft?
![Workshop: Neuordnung der Marketing Technologien & Organisation](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_0x-cRmkm2lM_99fb590715.jpg)