Shift/CX Experten-Profil

Cyrill Luchsinger
Senior Manager Customer Experience Swiss Post
Cyrill Luchsinger ist Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung. Ein Unternehmen ohne Kunden macht für ihn keinen Sinn. Durch Konzeptberatung, Workshops und Projektbegleitung hilft er Unternehmen, die Kundensicht einzunehmen und den Kundenfokus zu schärfen. Er hat breite Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Transformationsprozessen – sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene. Als Themen-Influencer veröffentlicht er auf LinkedIn regelmässig Beiträge zur Digitalen Transformation, Innovation und Kundenzentrierung.
Hear Me Speak @ Shift/CX

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2023)
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2023)
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.