Programmübersicht
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
ERÖFFNUNG
09:00
Eröffnung und Icebreaker
FALLSTUDIE
09:20
![Markus Spiller, Accenture Digital / Accenture Interactive Delivery](/fileadmin/_processed_/1/b/csm_18_Markus_Spiller_003_thumb-240x155_9d84bf9bc7.jpg)
Strategische Erfolgsbausteine für digitale Konzepte
FALLSTUDIE
10:00
Projektbericht: Vom digitalen Dinosaurier zum digitalen Master: Die digitale Transformation eines Versicherungsunternehmens
PAUSE
10:40
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:50
![Oliver Hübsch, Verlag Herder](/fileadmin/_processed_/f/0/csm_Oliver-Huebsch_kl_f57c2a3b82.jpg)
![Oliver Schmitt, re-lounge GmbH](/fileadmin/_processed_/7/c/csm_Oliver-Schmitt-re-lounge-GmbH-3_b9ad8a7ad4.jpg)
Projektbericht: Digitale Transformation in der Verlagswelt - Wie sich der Verlag Herder online neu erfindet.
MITTAGSPAUSE
12:30
Gemeinsames Mittagessen
WORKSHOP
13:30
![Oliver Schmitt, re-lounge GmbH](/fileadmin/_processed_/7/c/csm_Oliver-Schmitt-re-lounge-GmbH-3_9eecb98594.jpg)
Roundtable 2: Erfolgsfaktoren für die E-Mail-Gestaltung im responsive Zeitalter
WORKSHOP
13:30
![Michael Heuer, Acquia](/fileadmin/_processed_/a/8/csm_michael-heuer-foto.256x256_f54558178f.jpg)
Roundtable 1: Das Leiden am Zwei-Seiten-Syndrom - Warum Content und Commerce eins werden müssen!
FACHBEITRAG
14:20
![Niels Anhalt, Nexum](/fileadmin/_processed_/1/a/csm_NielsAnhalt_01_48620e94c5.jpg)
Fünf Best-Practices für das richtige Projektvorgehen im DX Zeitalter
PAUSE
15:00
Kaffeepause
FALLSTUDIE
15:30
![Ingo Rübe, Burda](/fileadmin/_processed_/5/7/csm_ruebe.1024x1024_e244e05d82.jpg)
Projektbericht: Vom anonymen User zum addressierbaren Konsumenten
ENDE
17:50