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Shift/CX AI & Agentic Automation Konferenz

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Künstliche Intelligenz verändert die Customer Experience – aber was bedeutet das konkret für den Kundenservice? Beim Shift/CX AI & Agentic Automation FORUM diskutieren wir Expertenempfehlungen und ersten Projekterfahrungen mit einer neuen Generation intelligenter Automatisierung: agentenbasierte Systeme, die eigenständig Entscheidungen treffen, Abläufe steuern und Kundeninteraktionen in Echtzeit gestalten können.

Im Mittelpunkt stehen die Fragen:

  • Welche Chancen bieten Agentic AI und autonome Systeme für CX und Serviceprozesse?
  • Wie lassen sich Qualität, Kontrolle und Vertrauen in automatisierte Interaktionen sichern?
  • Und was braucht es, damit Service-Teams und KI-Agenten wirklich gut zusammenarbeiten?

Das Forum richtet sich an CX-Verantwortliche, Service-Leiter:innen und Automation-Strateg:innen, die operative Exzellenz mit neuen technologischen Möglichkeiten verbinden wollen.