Programm / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Eröffnung

Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren

The Total Impossibility of Customer Experience Management

Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche
Kaffee & Networking
Kaffee & Networking
Lunch & Networking
Kaffee & Networking
Kaffee & Networking

Customer Experience als Maxime des Managements


Recode your Organisation





Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen
Networking
Programm / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

Eröffnung

Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen

Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz

Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing
Kaffee & Networking
Kaffee & Networking
Lunch & Networking
Kaffee & Networking

Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen
Workshops / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

Mobiles CRM – Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung

Customer Journey Mapping

Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung

CRM Standard vs. Plattform?

Personalisierung & Targeting für das Onsite-Marketing
Workshops / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

Market Relationship Management: Data Driven Marketing by Aschenputtel. Wir holen die Sterne für Sie vom Himmel.


Überleben nach dem 25.5. - CRM in Zeiten der EUDSGVO - ganz konkret!
