ShiftCX 2018

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrisches Umdenken im digitalen Zeitalter

Programm / 08.05.2018

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
09:10

Eröffnung

CUSTOMER EXPERIENCE (R)EVOLUTION - KUNDENZENTRISCHEN UMDENKEN IM DIGITALEN ZEITALTER
KEYNOTE
09:20

Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren

Jan PechmannGeschäftsführer, diffferent GmbH Strategieagentur
KEYNOTE
09:45

The Total Impossibility of Customer Experience Management

Tim WaltersPrincipal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
KEYNOTE
10:10

Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche

Monika SchulzeCustomer Office und Innovation, Zurich Germany
PAUSE
10:40

Kaffee & Networking

PAUSE
12:20

Kaffee & Networking

MITTAGSPAUSE
13:20

Lunch & Networking

PAUSE
15:20

Kaffee & Networking

FALLSTUDIE
16:50

Kaffee & Networking

FACHBEITRAG
17:20

Customer Experience als Maxime des Managements

Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
CUSTOMER EXPERIENCE & DIE RE-ORGANISATION IN MARKETING, KOMMUNIKATION & SERVICE
KEYNOTE
18:10

Recode your Organisation

Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
DISKUSSION
18:30

Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen

Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer, Strength and Balance
Dr. Winfried FelserGeschäftsführer, NetSkill Solutions
Dr. Claudio FeltenGeschäftsführer, cmx consulting by muuuh! group
Frederik FredeCo-Founder & Creative Director, MoreSleep
Leif LewinskiAssistent des Geschäftsführers, fischerAppelt
FALLSTUDIE
18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
09:10

Eröffnung

INTELLIGENT, CONVERSATIONAL & IN ECHTZEIT - DEN WANDEL DER KUNDENANSPRACHE GESTALTEN
KEYNOTE
09:20

Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen

Dr. Torsten Wingenter (*)Faculty Member, futur/io
KEYNOTE
09:45

Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz

Harald HennGeschäftsführer, Marketing Resultant
KEYNOTE
10:10

Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing

Dr. Torsten SchwarzGeschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
PAUSE
10:40

Kaffee & Networking

PAUSE
12:20

Kaffee & Networking

FALLSTUDIE
13:20

Lunch & Networking

PAUSE
15:20

Kaffee & Networking

TOWNHALL
16:40

Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen

Workshops / 08.05.2018

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

FACHBEITRAG
10:50

Mobiles CRM – Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung

Marcus BärMitglied der Geschäftsführung, CAS Software
Viktor FritzProduct Manager, CAS Software
FACHBEITRAG
12:30

Customer Journey Mapping

Sanna GerlingSenior Consultant, CMX Consulting
FACHBEITRAG
13:50

Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung

Julius ArensEnterprise Business Development Representative, Optimizely
FACHBEITRAG
15:30

CRM Standard vs. Plattform?

Systemübergreifende Geschäftsprozesse (DMS, ERP, usw.) Welche technischen Möglichkeiten gibt es, solche Prozesse darzustellen? Was sind die Schlüsselfaktoren für eine Plattform-Strategie? Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es in den Fachbereichen?
Torsten GeikeSales Consultant, ADITO Software GmbH
Günther StrauchSenior Sales Consultant, ADITO Software
FACHBEITRAG
17:00

Personalisierung & Targeting für das Onsite-Marketing

Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben

Workshops / 09.05.2018

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

FACHBEITRAG
10:50

Market Relationship Management: Data Driven Marketing by Aschenputtel. Wir holen die Sterne für Sie vom Himmel.

Sven LangeGeschäftsführer, Modelyzr
FACHBEITRAG
12:30

Überleben nach dem 25.5. - CRM in Zeiten der EUDSGVO - ganz konkret!

Jürgen LitzGeschäftsführer, cobra
Jan MorgensternFachanwalt für IT-Recht, MORGENSTERN Rechtsanwaltsgesellschaft
FACHBEITRAG
15:30

Omni Channel Service – Organisation & Fähigkeiten

Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben