Programm / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
ERÖFFNUNG
09:10
Eröffnung
CUSTOMER EXPERIENCE (R)EVOLUTION - KUNDENZENTRISCHEN UMDENKEN IM DIGITALEN ZEITALTER
KEYNOTE
09:20
![Jan Pechmann, diffferent GmbH Strategieagentur](/fileadmin/_processed_/a/9/csm_jan-pechmann-foto.1024x1024_19c18fa14f.jpg)
Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren
KEYNOTE
09:45
![Tim Walters, The Content Advisory](/fileadmin/_processed_/5/7/csm_tim_walters_1212308f0b.png)
The Total Impossibility of Customer Experience Management
KEYNOTE
10:10
![Monika Schulze, Zurich Germany](/fileadmin/_processed_/f/c/csm_monika_schulze.350_7c6546373b.jpg)
Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche
PAUSE
10:40
Kaffee & Networking
PAUSE
12:20
Kaffee & Networking
MITTAGSPAUSE
13:20
Lunch & Networking
PAUSE
15:20
Kaffee & Networking
FALLSTUDIE
16:50
Kaffee & Networking
FACHBEITRAG
17:20
![Johannes Ceh, Strength and Balance](/fileadmin/_processed_/5/2/csm_c14c621b1.3149261_3.1024x1024_905a3b06cc.jpg)
Customer Experience als Maxime des Managements
CUSTOMER EXPERIENCE & DIE RE-ORGANISATION IN MARKETING, KOMMUNIKATION & SERVICE
KEYNOTE
18:10
![Frederik Frede, MoreSleep](/fileadmin/_processed_/a/2/csm_frederik_frede_45d926d04b.jpg)
![Leif Lewinski, fischerAppelt](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_leif-lewinski-foto.1024x1024_d9cfaebbc3.jpg)
Recode your Organisation
DISKUSSION
18:30
![Johannes Ceh, Strength and Balance](/fileadmin/_processed_/5/2/csm_c14c621b1.3149261_3.1024x1024_d53295812c.jpg)
![Dr. Winfried Felser, NetSkill Solutions](/fileadmin/_processed_/4/f/csm_Felser_Winfried_02ee8968c4.jpg)
![Dr. Claudio Felten, cmx consulting by muuuh! group](/fileadmin/_processed_/a/5/csm_claudio-felten-1-350x350_f4dae2fdb5.jpg)
![Frederik Frede, MoreSleep](/fileadmin/_processed_/a/2/csm_frederik_frede_45d926d04b.jpg)
![Leif Lewinski, fischerAppelt](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_leif-lewinski-foto.1024x1024_d9cfaebbc3.jpg)
Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen
FALLSTUDIE
18:40
Networking
Programm / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
ERÖFFNUNG
09:10
![Eröffnung](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_missing_a83d0a5f34.jpg)
Eröffnung
INTELLIGENT, CONVERSATIONAL & IN ECHTZEIT - DEN WANDEL DER KUNDENANSPRACHE GESTALTEN
KEYNOTE
09:20
![Dr. Torsten Wingenter (*), futur/io](/fileadmin/_processed_/c/d/csm_500x500_torsten_wingenter_285659051e.jpg)
Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen
KEYNOTE
09:45
![Harald Henn, Marketing Resultant](/fileadmin/_processed_/c/1/csm_500x500_harald_henn_4b479d800f.jpg)
Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz
KEYNOTE
10:10
![Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting](/fileadmin/_processed_/a/6/csm_torsten_schwarz.350_14ca201638.jpg)
Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing
PAUSE
10:40
Kaffee & Networking
PAUSE
12:20
Kaffee & Networking
FALLSTUDIE
13:20
Lunch & Networking
PAUSE
15:20
Kaffee & Networking
TOWNHALL
16:40
![Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_missing_bbf21c2156.jpg)
Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen
Workshops / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FACHBEITRAG
10:50
![Viktor Fritz, CAS Software](/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Viktor_Fritz_75c8a6ec07.jpg)
Mobiles CRM – Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung
FACHBEITRAG
12:30
![Sanna Gerling, CMX Consulting](/fileadmin/_processed_/4/4/csm_Sanna_Gerling_cc2317f139.jpg)
Customer Journey Mapping
FACHBEITRAG
13:50
![Julius Arens, Optimizely](/fileadmin/_processed_/2/6/csm_julius_arens_23f634c523.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung
FACHBEITRAG
15:30
![Günther Strauch, ADITO Software](/fileadmin/_processed_/2/a/csm_Guenther_Strauch_ADITO_183e2d02d2.png)
CRM Standard vs. Plattform?
Systemübergreifende Geschäftsprozesse (DMS, ERP, usw.)
Welche technischen Möglichkeiten gibt es, solche Prozesse darzustellen?
Was sind die Schlüsselfaktoren für eine Plattform-Strategie?
Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es in den Fachbereichen?
FACHBEITRAG
17:00
![Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,](/fileadmin/_processed_/d/f/csm_profile-pic-nn_ee89f58391.png)
Personalisierung & Targeting für das Onsite-Marketing
Workshops / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FACHBEITRAG
10:50
![Sven Lange, Modelyzr](/fileadmin/_processed_/b/8/csm_sven_lange_5d0937d0f9.jpg)
Market Relationship Management: Data Driven Marketing by Aschenputtel. Wir holen die Sterne für Sie vom Himmel.
FACHBEITRAG
12:30
![Jürgen Litz, cobra](/fileadmin/_processed_/c/0/csm_juergen-litz.350_19e72a0355.jpg)
![Jan Morgenstern, MORGENSTERN Rechtsanwaltsgesellschaft](/fileadmin/_processed_/0/3/csm_JanMorgenstern.400_0e373acdd4.jpg)
Überleben nach dem 25.5. - CRM in Zeiten der EUDSGVO - ganz konkret!
FACHBEITRAG
15:30
![Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,](/fileadmin/_processed_/d/f/csm_profile-pic-nn_ee89f58391.png)