Shift/CX DIGITAL & PROZESS - Event-Reihe zum Neudenken von Marketing, Kommunikation, Vertrieb & Service

Die SHIFT/CX ist eine "Congress Expo" (Fachkonferenz mit integrierter Ausstellung) zur Customer Experience im digitalen Zeitalter & dem Wandel in Marketing, Kommunikation, Vertrieb & Service. Die Veranstaltung findet im Westhafen Pier 1 (Frankfurt) am 08. & 09. Mai mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt: CX.DIGITAL zu digitalen Kundenerlebnissen und CX.PROZESS zur Neuordnung der Kundenprozesse.

Programm der CX.Digital

Programm der CX.Digital

Wie Content, Commerce & Communications im Digitalen zu einem Erlebnis werden müssen! >>>
Programm der CX.Prozess

Programm der CX.Prozess

Wie die Customer Experience die Kundenprozesse verändert! >>>
2 Tage & 2 Schwerpunkte

2 Tage & 2 Schwerpunkte

Über zwei Tage und auf zwei Bühnen diskutiert die Shift/CX mit zahlreichen Experten & Praktikern den Wandel zu einem kundenzentrischen Ansatz in Marketing, Vertrieb & Service. >>>
Jetzt Very-Early-Bird-Ticket ohne Risiko!

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Vor der Veröffentlichung des offiziellen Konferenzprogrammes bieten wir ein Very-Early-Bird-Preis (mit voller Rückerstattungsgarantie)! >>>
Partner der Veranstaltung

Referenten der Shift/CX 2018

Amanda Akkers-van de Beld, Dutch Railways
Amanda Akkers-van de Beld, Manager Channel Management, Dutch Railways
Sascha Pallenberg, Daimler AG
Sascha Pallenberg, Head of Digital Content, Daimler AG
Monika Schulze, Zurich Gruppe
Monika Schulze, Global Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Dr. Carsten Ulbricht, Bartsch Rechtsanwälte
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Bartsch Rechtsanwälte
Tim Walters, The Content Advisory
Tim Walters, Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory

Schwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Der digitale Kunde erfordert ein Umdenken beim Vertriebs & Kampagnenmanagement - sowohl im B2C als auch B2B. Im Rahmen der CX:Shift diskutieren Experten die neuen Paradigmen.

Schwerpunkt: Digital Customer Experience

Das Programm der CX:Shift diskutiert die aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze für ein kunden- und erlebnisorientiertes Digital Marketing.

Schwerpunkt: Digital Customer Service

Kundenservice muss heute digital sein - über alle Kanäle & Plattformen einheitlich mit einem Erlebnisfaktor. Das Konferenzprogramm diskutiert die Herausforderungen und Lösungsansätze.

Schwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Digitale Kundenkommunikation muss effizient und effektiv sein. Intelligente Automatisierung und relevante Inhalte müssen den Kunden begeistern - dies diskutieren die Experten bei diesem Schwerpunkt.

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