Harald Huber

Managing Director Knowledge Management USU

Harald verantwortet seit 2014 als Geschäftsführer den USU-Bereich Knowledge Management. Er kam 1991 zu USU und hat als Produktmanager den Aufbau der USU-Produkte für das Wissensmanagement maßgeblich mitbestimmt. Darüber hinaus ist er langjähriger Autor und Referent für Wissensmanagement-Themen und Trends im Customer Service, sei es Self-Service oder Chatbots.

Ehemalige Beiträge
Diskussion: Status quo und Trends beim Design und Management der Conversational Experience
Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Diskussion: Wird 2022 das Jahr der Conversational AI in Marketing, Commerce & Service?
Diskussion: Designing Conversational UI - Erfolgsfaktoren & Herausforderungen
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots in Marketing & Service
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots in Marketing & Service
Diskussion: Status-Quo zum Einsatz von Messenger- & Chatbot-Lösungen in Marketing & Service
Im Gespräch mit Harald Huber (unymira) zu den Chatbot-Trends für 2021
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases
Fachbeitrag: Design Patterns for Customer Service Chatbots