Janine Kreienbrink

Inhaberin & Mitgründerin von CXdoing Mustermann & Friends

Janine Kreienbrink ist Mitgründerin von CXdoing. Sie ist Beraterin, Facilitator und Coach für Customer Experience Management und Geschäftsprozessorganisation.

Ehemalige Beiträge
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2023)
Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter
CXvibes - Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger unterhalten sich mit Praktiker
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Januar 2023)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2022)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2021)
Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Etablierung & Optimierung eines Customer Experience Ansatzes
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2021)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2021)