Referent_innen der voranstehenden Vorträge

Ehemalige Beiträge
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence
Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey
Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics
Erfolgsfaktoren & Hebel für mehr Digital Experience in 2022
Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
Erfolgsfaktoren für den automatisierten Kundendialog & Kundenservice
Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics
Erfolgsfaktoren für die Schaffung einer ganzheitlichen Sicht auf die Customer Experience
Erfolgsfaktoren für die Kundenbegeisterung beim automatisierten Kundendialog
Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation
Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen
Erfolgsfaktoren für den organisatorischen Wandel zu mehr Kundenzentrierung und CX-Doing
Erfolgsfaktoren für die operative Excellence beim Customer Experience Management
Townhall: Von der Customer Service Excellence zur Customer Experience Excellence
Diskussion: Von der Push zur Pull Kommunikation - Empfehlungen für die Konzeption erfolgreicher Dialogketten
Diskussion: Wie viel Experience braucht die Customer Journey & wo beginnt der Overkill?
Diskussion: Designing Conversational UI - Erfolgsfaktoren & Herausforderungen