Wolfgang Weber

Gründer & CEO cxomni

Wolfgang Weber ist Founder und CEO der cxomni GmbH. Davor war Wolfgang Weber 10 Jahre als Unternehmensberater im Bereich Customer Excellence tätig. Er ist einer der profiliertesten Experten zum Thema kundenorientierte Unternehmensführung und Customer Experience Management – sein Credo: „Kundenbegeisterung lässt sich steuern“.

Ehemalige Beiträge
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Im Gespräch mit Wolfgang Weber zum Journey-Management-Dilemma und dem schwierigen Weg zu einem CX-Framework
Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey
Diskussion: Customer Analytics als Schlüssel für die Customer Journey Optimierung
Sentiment Analyse entlang der Customer Journey: Feedback KI-basiert aufbereiten und verteilen
Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren
Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen