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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Unsere 7 GeBOTe: So gelingt Automatisierung im Kundenservice

Unsere 7 GeBOTe: So gelingt Automatisierung im Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Sameer Pabla diskutiert in seinem Vortrag die entscheidenden Prinzipien für effektive Kundenservice-Automatisierung und gibt Empfehlungen für die Projektumsetzung.

Der Vortrag "Unsere 7 GeBOTe: So gelingt Automatisierung im Kundenservice" von Sameer Pabla legt sieben zentrale Prinzipien für eine erfolgreiche Automatisierung im Kundenservice dar. Erstens, die Unterscheidung und das Verständnis der Rollen von ConciergeBot und MissionBot. Zweitens, die Bedeutung von kuratiertem Lernen und kundenindividuellen Inhalten. Drittens, die Notwendigkeit, dass die Konfiguration durch den Fachbereich ohne Expertenwissen und jederzeit im laufenden Betrieb möglich sein sollte. Viertens, die Wichtigkeit der Kundenzentrierung und einer natürlichen, einfachen Kommunikation. Fünftens, die Notwendigkeit von Transparenz im Betrieb durch Tools wie KPI Reporting, Analysetool Explorer und Customer Journey Analytics. Sechstens, die technologische Flexibilität, die eine Integration in verschiedene Cloud- und CC-Lösungen ermöglicht. Siebtens, die Bedeutung einer ganzheitlichen Projektbegleitung von der Konzeption bis zum Betrieb.