Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ Shift/CX
FALLSTUDIE
11:20

Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management

  • Vorstellung von drei Projekterfahrungen anhand der Heldenreise
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren & Problemen im Projektalltag
FALLSTUDIE
14:00

Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration

  • Vorstellung von drei Projekterfahrungen anhand der Heldenreise
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren & Problemen im Projektalltag
TOWNHALL
15:30

Townhall-Diskussion: Diskussion der Workshop-Ergebnisse im Hinblick auf Next Steps in der CXM-Projektentwicklung

DISKUSSION
12:40

Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience

WORKSHOP
10:30
  • Panel-Diskussion zum Wandel der Conversational Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  1. Welche Bedeutung hat eine nahtlose Integration im Marketing Tech-Stack für Unternehmen?
  2. Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Integration verschiedener Systeme im Marketing?
  3. Gibt es ein führendes System im Marketing Tech-Stack, das andere Systeme integriert oder koordiniert?
  4. Welche Rolle spielen Ipaas-Lösungen (Integration Platform as a Service) bei der Integration im Marketing Tech-Stack?
  5. Wie können Customer Data Plattformen dazu beitragen, den Informationsfluss zwischen verschiedenen Marketing-Tools zu verbessern?
  6. Welche spezifischen Fachanwendungen wie E-Mail-Marketing, Marketing Automation oder CRM sind besonders wichtig für eine effektive Integration im Marketing?
DISKUSSION
10:40

Wie befähigen wir für die KI-Potentiale im Marketing?

Ehemalige Beiträge