10 Tipps für eine höhere Conversion Rate durch On-Site Search
Markus Kehrer liefert Praxistipps zur On-Site-Suche für Online-Shops. Markus berät zahlreiche Kunden zu den Themen Usability und…
Erfolgsfaktoren des Multi-Site-Managements
Besonders für größere Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre verschiedenen Web-Auftritte in einer unternehmensweiten Content-Infrastruktur…
Werner Spengler (Namics) über die einheitliche Benutzerführung
1) Herr Sprengler, Sie halten beim ECM SUMMIT einen Vortrag zum Thema "Customer Journey - Der Weg von verschiedensten Kontaktpunkten bis zum…
Dr. Matthias Ott (SapientNitro) über WCM und Multi-Channel 2.0
Beim diesjährigen ECM SUMMIT wird die Einführungs-Keynote von Dr. Matthias Ott, Director Technolgy bei SapientNitro, gehalten. Er spricht über "Web…
Tony Hawk und der Beginn des Multi-Channel-Managements bei Lufthansa
Der diesjährige ECM SUMMIT diskutiert schwerpunktmäßig die Herausforderungen des Multi-Channel-Managements. Dieses Thema wurde bereits beim…
Web Intelligence - Quo vadis?
Mit dieser Frage darf ich mich derzeit mal wieder beschäftigen, denn das Web Intelligenz FORUM 2010 steht vor der Tür und will inhaltlich ausgestaltet…
Status-Quo zum Thema "Web-Analytics" - Interview mit Oliver Schiffers
Nur noch wenige Wochen bis zum ersten Web Intelligence FORUM - Grund genug, um noch ein paar Interviews nachzulegen. Nachfolgend ein schriftliches…
Verzahnung von Nutzer- und Redaktionsinhalten als Aufgabe für Medientechnologien 2.0
Nachfolgend noch ein paar Antworten des Event-Sponsors InterRed, zu deren Sichtweise auf das Thema Web 2.0. Die InterRed GmbH aus Siegen ist Anbieter…