![Jakov Cavar, Forsta – A Technology Company](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_JakovCavar_a82e41d49a.jpg)
Jakov Cavar
Head of Customer Experience Forsta – A Technology Company
Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
12:40
![Mit Automatisierungen schneller zu Actionable Insights kommen](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_CFA_Thumbnail_1920x1080_5fe1415184.png)
Mit Automatisierungen schneller zu Actionable Insights kommen
Ehemalige Beiträge
![Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management](/fileadmin/_processed_/1/1/csm_1280x720_conversation-cafe-1004_da8824daf5.png)
Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management
![Erfolgsbausteine zum strategischen Experience Management Ansatz](/fileadmin/_processed_/9/a/csm_1280x720-thumbnail-Krimmel-Schmidt-Pirner-Cavar-Kraus-Thoss-Riedle_7c258c3cb8.png)
Erfolgsbausteine zum strategischen Experience Management Ansatz
![Wie Sie mit dem Einsatz von KI zu mehr Effizienz und Erkenntnissen in CX Programmen kommen](/fileadmin/_processed_/c/9/csm_1280x720-thumbnail-Cavar_e79002ed34.png)
Wie Sie mit dem Einsatz von KI zu mehr Effizienz und Erkenntnissen in CX Programmen kommen
![Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics](/fileadmin/_processed_/b/2/csm_1280x720_scx24-cc-002_b0fdc980c3.png)
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
![Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics](/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Customer_Feedback_and_CX_Analytics_49d5fbba97.jpg)