Shift/CX Experten-Profil

Jonas Beyer

IT Consultant 2DC

Jonas Beyer ist als IT Consultant bei der 2DC erfahrener Experte für die Optimierung von Unternehmensprozessen und die Verbesserung der Zusammenarbeit von Teams. Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich der CX und digitalen Transformation hat er als Head of Customer Service auf Kundenseite gewonnen, bevor er auf die Seite der Unternehmensberatung gewechselt ist. Er liebt es gemeinsam mit Kunden auf Augenhöhe unterwegs zu sein, Probleme zu erkennen, Lösungen zu finden und diese umsetzen, um die Motivation und Zufrieden von Kunden wie Mitarbeitern im Unternehmen zu steigern!

Hear Me Speak @ Shift/CX
WORKSHOP
10:00
  • Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein. Wie das anzugehen ist, diskutieren Jonas Beyer und Tim Winterer im Webinar.
  • Das Webinar am 12.10. um 10:00 Uhr diskutiert, wie eine integrierte Sicht den Kundenservice für Kunden und Mitarbeitende verbessert.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende.