Volker Spahn

Chief Product Officer / Partner moveXM

Chief Product Officer bei moveXM. Von Haus aus IT-ler, der alle Stationen in der Softwarebranche durchgemacht hat, leidenschaftlicher Gravel Biker und seit mehr als 20 Jahren im Bereich Marktforschung und CX unterwegs. Mein Schwerpunkt ist es, ein CXM mit guter CX und UX für die Endnutzer bereitzustellen.

Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
11:40

Wie aus Kundenfeedback eine wertvolle Ressource wird - Erfolgsfaktoren aus der CX-Praxis

Erfahren Sie, wie der Mittelständler Hahn Kunststoffe mit hanit My Voice ein erfolgreiches Kundenfeedback-Programm eingeführt hat.

Wir zeigen praxisnah Stolpersteine und Erfolgsfaktoren auf dem Weg vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Unternehmen auf.

Ehemalige Beiträge
Townhall-Diskussion: Wie verändern sich die Rollen im Marketing durch den KI Einsatz?
KI-Disruption im Customer Experience Management
Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Orchestrierung
Erfolgsfaktoren für die Optimierung und Orchestrierung der Customer Journey
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Die Customer Journey besser verstehen mit AI powered CX Management