Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende

12.10. | 10:00 - 11:00 Uhr

Ein zentraler Baustein einer herausragenden Customer Experience ist ein aus Kundensicht funktionierender Kundenservice. Dabei geht es vor allem darum, dass den Kunden "geholfen" wird - bzw. die Kunden sich "selbst helfen" können.

Wichtig ist hierbei eine integrierte und digitale Sicht auf den Kundenservice. Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende.

Webinar-Leitung

Jonas Beyer, 2DC

Jonas Beyer, IT Consultant, 2DC

Jonas Beyer ist als IT Consultant bei der 2DC erfahrener Experte für die Optimierung von Unternehmensprozessen und die Verbesserung der Zusammenarbeit von Teams. Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich der CX und digitalen Transformation hat er als Head of Customer Service auf Kundenseite gewonnen, bevor er auf die Seite der Unternehmensberatung gewechselt ist. Er liebt es gemeinsam mit Kunden auf Augenhöhe unterwegs zu sein, Probleme zu erkennen, Lösungen zu finden und diese umsetzen, um die Motivation und Zufrieden von Kunden wie Mitarbeitern im Unternehmen zu steigern!

Tim Winterer, Freshworks

Tim Winterer, Account Executive, Freshworks

Tim Winterer ist Account Executive bei Freshworks und unterstützt Unternehmen bei Einführung der Freshworks Lösungen.

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