Im Gespräch mit Christoph Spengler zur Herausforderung der Komplexität in der Customer Journey
Im #scxtalk sprechen wir mit Christoph Spengler, Gründer und Managing Director von Accelerom, über die Herausforderungen der Komplexität der Customer Journey.
Komplexität ist eine der zentralen Herausforderungen in der Marktbearbeitung. Zudem verschlechtern zu viele Touchpoints die Customer Experience. Wie du diese Herausforderungen meistern kannst, erfährst Du im Gespräch mit Christoph Spengler.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.