Termine im Überblick

  • 10:30 - 11:30 | Live @ Shift/CX
    Webinar: KI im Kundenservice erfolgreich operationalisieren

    Andreas Klug (AI Evangelist von Thinkowl) diskutiert mit uns, warum ein KI-Bot noch keinen AI Contact Center ausmacht und was es dafür zu beachten gilt.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Feedback & Analytics Konferenz

    Die Shift/CX Customer Feedback & Analytics Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz

    Im Mittelpunkt der Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots und anderen Conversational Interfaces (Voicebots, Assistants) in Marketing- und Kundenserviceprozessen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 17:50 | DesignOffices | Online-Konferenz
    Shift/CX Convention (München)

    Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in München für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 15:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Journey Konferenz

    Bei der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren Praktiker und Experten über die Optimierung im Customer Journey Management. Dabei geht es sowohl um neue Ansätze für die Ermittlung und Gestaltung erfolgreicher Kundenreisen als auch um das Projektmanagement und die Governance rund um die Customer Journey als Steuerungsinstrument.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Trends 2025

    Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 17:00 | Hotel East | Online-Konferenz
    Shift/CX Convention (Köln)

    Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 15:30 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Konferenzwoche 2025

    Die Shift/CX 2024 vom 11. - 15. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 17:00 | Hotel East | Online-Konferenz
    Shift/CX Convention (Frankfurt)

    Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 15:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Marketing Automation Konferenz

    Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung und Optimierung von automatisierten Kundeninteraktionen für die Lead Generierung und das Lead Nurturing. Zur Diskussion stehen dabei sowohl B2C als auch B2B Ansätze im Lead- und Kundenmarketing.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 17:00 | Hotel East | Online-Konferenz
    Shift/CX Convention (Hamburg)

    Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Service Management Konferenz

    Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Digital Experience Konferenz

    Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Feedback & Analytics Konferenz

    Die Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz

    Im Mittelpunkt der Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots und anderen Conversational Interfaces (Voicebots, Assistants) in Marketing- und Kundenserviceprozessen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 17:00 | DesignOffices | Online-Konferenz
    Shift/CX Convention München

    Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in München für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Journey Konferenz

    Bei der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren Praktiker und Experten über die Optimierung im Customer Journey Management. Dabei geht es sowohl um neue Ansätze für die Ermittlung und Gestaltung erfolgreicher Kundenreisen als auch um das Projektmanagement und die Governance rund um die Customer Journey als Steuerungsinstrument.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
  • 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
    Shift/CX Trends 2026

    Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.

    iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag