Customer Journey Konferenz 2020

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Online-Konferenz: Mehr Kundenbegeisterung durch ein optimiertes Customer Journey Management war ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt stand die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Das Ende der Beliebigkeit - Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain
Gegen die digitale Gleichheit - Mit markengetriebenem User Experience Design zu echter Differenzierung im digitalen Raum
Von Persona-Typen zum systematischen Customer Journey Management
Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit dem Customer Journey Management
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Umsetzung der Customer Experience Strategie
Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter
Fachbeitrag: Professionelle Reisebegleitung mit SugarCRM - Unterwegs auf den Touchpoints der Customer Journey Ihrer Kunden
Praxisbeispiel: Von Präsenz zu Online – oder wie die RATIONAL AG ihre Kundenkommunikation in Zeiten von COVID-19 umstellte
Fachbeitrag: Das lehrt uns die Pandemie: Neue Anforderungen an den Kundensupport
Interaktive Townhall-Diskussion: Reflektionen zu Erfolgsfaktoren für das Customer Journey Management

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