Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center

11.10. | 10:00 - 11:00 Uhr

Conversational Interfaces & AI ist nicht nur ein Thema an der direkten Kundenschnittstelle, sondern auch für die kundenorientierte Optimierung im Agenten-gestützten Kundenservice. Hier gilt es, eine optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung im Prozess zu finden.

Denn, wenn richtig gemacht, können Bots digitale "Teamplayer" sein, die mit ihren menschlichen Kollegen zusammenarbeiten, um wertvolle Kundeninteraktionen zu schaffen. Um dies zu realisieren, stellen sich einige Herausforderungen, die es zu diskutieren und zu erfüllen gibt.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Webinar-Leitung

Bas Hiemstra, Verint

Bas Hiemstra, Solutions Consultant, Verint

Bas hat über 20 Jahre lang im Bereich Customer Experience Software gearbeitet. Künstliche Intelligenz hat dabei stets eine wichtige Rolle gespielt, und er hat die Entwicklung der Conversational AI aus erster Hand miterlebt. Als Solutions Consultant für Verint fördert Bas nun die Conversational AI als integrierten und vernetzten digitalen Kollegen für den orchestrierten Arbeitsplatz.

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