Marketing Automation Konferenz

Jetzt anmelden

 

Online-Konferenz: 23.-24.04.24

 

Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 ist ein Online-Konferenz zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Im Mittelpunkt stehen die strategische & konzeptionellen Herausforderungen sowie Empfehlungen für die Optimierung der Ansätze in B2C- und B2B-Kontext. Themen wie E-Mail-Kampagnenmanagement, Lead Generierung & Nurturing, Customer Data Management & Marketing Analytics stehen dabei genauso wie Erfahrungen aus dem Veränderungs- und Projektmanagement aus Unternehmen auf dem Programm.

Mit der Teilnahme erhälst Du exklusive Einblicke in den Aufbau und die Optimierung von notwendigen Daten- und Prozessinfrastrukturen und lernst, welche Veränderungen die technologischen Entwicklungen z.B. im Bereich der KI für die Themen "Analytics" und "Governance" in den Projekten bringen. Die Best Practices, Fachbeiträge und Diskussionen zu aktuellen Trends bieten Dir umfassende Empfehlungen zur weiteren Optimierung Deines Projektansatzes.

Sechs Merkmale, die die Marketing Automation Konferenz besonders macht:

Bequem von überall teilnehmen

Inhalte für den Projektfortschritt

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

Vernetzung mit relevanten Peers

Knowhow ohne Zusatzkosten

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

Diese Learnings nehmen Sie mit

Aktuelle Trends & Entwicklungen zur automatisierten Kundenansprache (B2B Fokus bei Lead Generierung) und Kundenkommunikation (B2C Fokus bei E-Mail-Marketing-Automatisierung)

Empfehlungen für mehr Kundenorientierung und Customer Experience in der Marketing Automation

Datenanalytics & Daten-Management auf dem Weg zur (Hyper-)Personalisierung in der Kommunikation

Technologische Innovationen in der Marketing Automation

Ticket-Optionen

Nutze den Promotion-Code "gratislite" für die Buchung eines kostenlosen Lite-Tickets (bzw. 99,- EUR Ermäßigung für ein Premium-Ticket)!

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

back-to-top