![Alexander Schüßling, Genesys](/fileadmin/_processed_/9/a/csm_Schuessling_Alexander_sq600_5b9556fd0f.jpeg)
Alexander Schüßling
Solution Consultant Associate Genesys
Alexander Schüßling ist Teil des Solution Consulting Deutschland Teams bei Genesys. Er betreut dort aktuell Enterprise Kunden aus verschiedenen Verticals während der Presales Phase in Bezug auf technische Anforderungen und das Lösungsdesign im Rahmen der Nutzung von Genesys Cloud CX. Alexander hat in verschiedenen Positionen unterschiedlichster Industrien gearbeitet und kann durch seine früheren Erfahrungen im Cloud Sales Anforderungen sowohl kommerziell als auch technisch evaluieren und zu einer bestmöglichen Lösung für die Kunden zusammenführen. Durch die mehrjährige Erfahrung im CCaaS Segment hat er sich auch zu einem Trusted Advisor für Conversational AI für Unternehmen jeglicher Größe entwickelt.
Ehemalige Beiträge
![Webinar: Daten, Automatisierung, KI - Alles auf einer Plattform im Kundenservice](/fileadmin/_processed_/1/6/csm_1280x720_webinar-salesforce-300124_02ac807cef.png)
Webinar: Daten, Automatisierung, KI - Alles auf einer Plattform im Kundenservice
![Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? Wie die Kollegen vom Team Voicebot, Messaging und Web-Chat Ihnen helfen sich wieder auf das Wichtige konzentrieren zu können](/fileadmin/_processed_/c/b/csm_1280x720_Alexander_Schuessling_Chatbot___Conversational_Experiences_9cd42c7f01.png)