Annika Björck

Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management bjc - björck consulting

Annika ist Mentorin für CX-Teams um Customer Experience Management und kundenzentrierte Kultur in Unternehmen erfolgreich voranzutreiben. Außerdem coacht sie Vorstände bei der Entwicklung von kundenzentrierten Strategien und in der Leitung der unternehmensweiten Transformation. In 20 Jahren Erfahrung sowohl in Großunternehmen als auch in der Beratung hat sie als CX Early Mover eine Menge praktischer Erfahrung gesammelt, wie man ein erfolgreiches Customer Experience Management implementiert und eine erfolgreiche kundenorientierte Transformation leitet. Mit ihrer fesselnden und lebendigen Art ist sie eine beliebte Uni Dozentin und Rednerin, die umsetzbare Inhalte präsentiert. Sie bezeichnet sich selber gerne als Background Fairy, denn sie weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Wandel von innerhalb eines Unternehmens kommen muss. Sie bleibt deshalb selber im Hintergrund und stärkt CX Profis und Vorstände, damit sie diesen Wandel erfolgreich leiten können.