Annika Björck

Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management CX-Heroes

Annika hat in ihrer bald 20-jährigen Karriere CX in über 50 Firmen erfolgreich implementiert oder weiterentwickelt. Heute coacht sie Manager, CX-Teams und CXOs, damit sie selbst CXM erfolgreich und wirkungsvoll in ihrem Unternehmen umsetzen. Annika unterstützt Praxisnah und aus dem Hintergrund, damit ihre Coachees im Rampenlicht stehen. Mehrere ihrer Coachees wurden in C-Level Positionen befördert, bis hin zum CEO.

Als Dozentin für Customer Experience Management unterrichtet Annika seit 2011 an mehreren Fachhochschulen und als international anerkannte CX Expertin bewertet sie als Jurorin an mehreren Events, wie den Customer Centricity World Series und den Customer Experience World Games, die weltweit aktuellsten Top CX Initiativen.

Ehemalige Beiträge
Gestern, heute, morgen - Customer Experience Management im Wandel
Gestern, heute, morgen - Customer Experience Management im Wandel
Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement
Empfehlungen für die strategische Verankerung der Customer Journey
On the Way to the Next Level - What are the Key CX Topics To Address in 2024?
Diskussion: Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?
Customer Journey Management in starren Strukturen implementieren - Mission impossible?
Von Change bis Governance: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des CX-Projektmanagements
Von der autoritären Führung zur Customer Journey geleiteten Kollaboration
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management
Was kommt nach der Customer Journey Optimierung? Wie man CXM auf das nächste Level hebt