Shift/CX Experten-Profil

Bas Hiemstra

Solutions Consultant Verint

Bas hat über 20 Jahre lang im Bereich Customer Experience Software gearbeitet. Künstliche Intelligenz hat dabei stets eine wichtige Rolle gespielt, und er hat die Entwicklung der Conversational AI aus erster Hand miterlebt. Als Solutions Consultant für Verint fördert Bas nun die Conversational AI als integrierten und vernetzten digitalen Kollegen für den orchestrierten Arbeitsplatz.

Hear Me Speak @ Shift/CX
WORKSHOP
10:00
  • Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess.
  • Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.