Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ Shift/CX
DISKUSSION
10:30

Empfehlungen für die Optimierung der Marketing Automation

  • Sollte in der Umsetzung von Marketing Automation demnach die Devise lauten: Mehr Klasse statt Masse?
  • In der Organisation / in Sales & Verkauf herrscht ja dann doch immer Ungeduld - nach dem Motto "nur so und so viel Leads? Wie soll ich da auf meine Zahlen kommen?" Braucht es dann mit „mehr Klasse“, auch ein mehr an Umdenken in der gesamten Organisation?
  • KI ist ja in aller Munde - ist es Fluch oder Segen für die Wirksamkeitsbestrebungen?
  • Was sollten wir auf dem Weg nach 2025 in den Projekten unbedingt auf die Reihe bekommen?
DISKUSSION
10:30

Empfehlungen für eine bessere Kundenansprache für die Lead Generierung

WORKSHOP
10:30
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  1. Erfüllung der Kundenerwartungen durch Bots: Inwiefern entsprechen die aktuellen Bot-Konzepte den Kundenerwartungen? Welche Entwicklungen in der Wahrnehmung und den Erwartungen der Kunden an die Interaktion mit Bots haben sich kürzlich ergeben? Wie gut gelingt es der aktuellen Bot-Technologie, diese Erwartungen zu erfüllen?

  2. Vergleich von Voicebots und Textbots: Wie verhält sich die Kundenzufriedenheit beim Vergleich von Voicebots und Textbots? Welche Form der Interaktion empfinden Kunden als natürlicher und bevorzugen sie? Technologisch gesehen, welche Lösung ist für Unternehmen einfacher umzusetzen? Sollte die Diskussion über Voice versus Text aus der Perspektive der Kundenerfahrung überhaupt geführt werden oder braucht es nicht immer eine Kombination beider Ansätze?

  3. Umsetzungsempfehlungen für Bots: Was sind pragmatische, aber wirkungsvolle Empfehlungen für die Gestaltung effektiver Voice- oder Textbots? Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Bots effizient, benutzerfreundlich und zielführend gestaltet sind?

  4. Zukunft von Voice- und Textbots: Inwieweit ist die Aussage "Voice kills the Textbot Star" gültig? Wie wird sich das Verhältnis zwischen Voice- und Textbots zukünftig entwickeln, und welche Faktoren werden diese Entwicklung beeinflussen?

Ehemalige Beiträge