![Christoph Gershteyn, SKOPOS CONNECT](/fileadmin/_processed_/2/3/csm_Gershteyn_Christoph_d77d91bbc7.jpg)
Christoph Gershteyn
Director Customer Experience SKOPOS CONNECT
Seit knapp 20 Jahren in der Welt des Customer Experience Managements zum größten Teil auf Dienstleister-Seite unterwegs.
Bei der Skopos Connect bauen wir für und mit unseren Kunden Customer Feedbacksysteme auf, die einen wirksamen Einfluss auf die Kundenorientierung haben.
Ehemalige Beiträge
![Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management](/fileadmin/_processed_/1/1/csm_1280x720_conversation-cafe-1004_da8824daf5.png)
Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management
![Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement](/fileadmin/_processed_/b/f/csm_1280x720-thumbnail-Bjoerck-Gershteyn-Grund-Klippel-Kolle-Tippmann_d9c3e87536.png)
Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement
![Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse](/fileadmin/_processed_/7/b/csm_1280x720-thumbnail-Fritz-Kop-Gonzenbach-Kolle-McClintock-Skeide_d478202d2e.png)
Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse
![Conversation Café - Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/3/e/csm_1280x720_scx24-cc-003_53c3f806fd.png)