![Martin Meyer-Gossner, Qualtrics](/fileadmin/_processed_/8/b/csm_Meyer-Gossner_Martin_2022_27a74d647f.jpg)
Martin Meyer-Gossner
Head of Customer Experience Qualtrics
Martin Meyer-Gossner ist Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead für die DACH Region bei Qualtrics. In seiner Funktion unterstützt er die Kunden des Experience-Management-Spezialisten bei der strategischen Konzeption und Ausarbeitung ihrer Experience-Strategie über sämtliche Touchpoints der Kunden hinweg. Er profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung als strategischer Unternehmensberater, gefragter Sprecher und Moderator führender Digitalevents.
Ehemalige Beiträge
![Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements](/fileadmin/_processed_/9/6/csm_1280x720_cxwebinartage-batch-mmg_540015d1f9.jpg)
Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements
![Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zum ganzheitlichen Experience Management](/fileadmin/_processed_/e/a/csm_1280x720_shiftcx-talk_martin.mayer-gossner_5dc8aaecf5.png)
Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zum ganzheitlichen Experience Management
![Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_1280x720_Bacz_Bjoerck_Kolle_Kraus_Luchsinger_Meyer-Gossner_Pirner_Schulze_Thumbnail_06dfaf2d27.jpg)
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
![Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management](/fileadmin/_processed_/0/0/csm_Dr._Judith_Gluesenkamp_Martina_Hofmayer_Martin_Meyer-Gossner_Annika_Bjoerck_CJK-Thumbnail_c749c7dd45.jpg)
Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management
![Customer-Journey-Orchestration: Von Unternehmen, die Könige schätzen](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_Martin_Meyer-Gossner_CJK-Thumbnail_ed15201edd.jpg)
Customer-Journey-Orchestration: Von Unternehmen, die Könige schätzen
![Das CX E-Modell: Wie man mit den richtigen Hebeln sein Experience Management Programm aktiviert](/fileadmin/_processed_/a/d/csm_1280x720_tag-1_11_Martin_Meyer-Gossner_e2cb51296b.jpg)
Das CX E-Modell: Wie man mit den richtigen Hebeln sein Experience Management Programm aktiviert
![Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021](/fileadmin/_processed_/6/d/csm_XCHT_PErnMA_54b1691161.jpg)