![Monika Schulze, Zurich Germany](/fileadmin/_processed_/f/c/csm_monika_schulze.350_410ece8faf.jpg)
Monika Schulze
Customer Office und Innovation Zurich Germany
Monika Schulze war bei Unilever als Global Vice President für die Marke Knorr und in anderen leitenden Positionen tätig. Dann stieg sie in die Versicherungsbranche ein und übernahm den Posten des CMO für die Zurich Gruppe Deutschland.
Ehemalige Beiträge
![Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_1280x720_Bacz_Bjoerck_Kolle_Kraus_Luchsinger_Meyer-Gossner_Pirner_Schulze_Thumbnail_06dfaf2d27.jpg)
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
![Impuls: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Impuls: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg
![Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_mQoB38AHN-A_ac0c814c59.jpg)
Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter
![BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?](/fileadmin/_processed_/1/e/csm_VJ0Bxvj0aqI_a9f3d490cd.jpg)