Petra Dittrich

Managing Director CX Kantar

„Marken von morgen generieren Markenwachstum mit authentischen Kundenerfahrungen.“ Petra Dittrich verantwortet als Managing Director den Bereich Customer Experience bei Kantar. Sie berät und unterstützt mit ihrem Team Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in allen Phasen der CX-Transformation. Petra ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Rollen bei Kantar tätig und vereint CX-, Digitalisierungs- und Markenexpertise.

Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
11:10

Erfolgreiche Unternehmen vermitteln ihr Markenversprechen durch besondere Kundenerfahrungen. Solche Erlebnisse anzubieten, ist entscheidend, um bestehende Kunden zu halten, Preise zu verteidigen und neue Kunden anzuziehen. Entdecken Sie in unserem Vortrag anhand einer Analyse aus dem Bankensektor, wie es Ihnen gelingt, durch Erfahrungen, die meaningful und different sind, das Wachstum Ihrer Marke zu fördern und so nachhaltig erfolgreich zu sein.