![Silvana Buljan,](/fileadmin/_processed_/7/4/csm_Buljan_Silvana_617b5239ae.jpg)
Silvana Buljan
Buljan & Partners,
Silvana Buljan begann ihre Karriere 1998 bei der Unternehmensberatung Price Waterhouse, innerhalb des Geschäftsfelds Market & Customer Management. Im Jahr 2002 hat Silvana Buljan ihre eigene Unternehmensberatung mit Fokus auf Customer Centricity und Customer & Employee Experience gegründet. Seitdem hat sie erfolgreich Projekte bei Unternehmen wie AOK, Bahlsen, BMW, Festool, HyperloopTT, JaguarLandrover, Jungheinrich, Lufthansa, Mazda, Mercedes-Benz, Munich Re, Oracle, Stihl, Trumpf, Unilever, Vueling, Wempe u.a. durchgeführt. Als Beraterin, Trainerin und Coach hat sie sich auf die ganzheitliche Gestaltung von Customer Centriciy und Customer & Employee Experience spezialisiert. Auf Basis ihrer langjährigen Berufserfahrung und Leidenschaft für die Themen begleitet sie Führungskräfte und -teams in der Sensibilisierung, strategischen Definition und Umsetzung von kundenzentrierten Organisationen, die den Mensch Kunde und den Mensch Mitarbeiter in das Zentrum ihrer Aktivitäten stellen. Zudem ist sie als international anerkannte Expertin als Key Note Speaker, Moderatorin und Mentorin auf diversen Plattformen und Konferenzen aktiv unterwegs.
Ehemalige Beiträge
![Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen](/fileadmin/_processed_/b/3/csm_1280x720_tag-1_13_diskussion-3_c0dfec1a80.jpg)
Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen
![Im Gespräch mit Silvana Buljan über die Bedeutung des CX-Leaderships](/fileadmin/_processed_/6/b/csm_1280x720_shiftcx-talk_silvanabuljan_41f4e016bc.jpg)
Im Gespräch mit Silvana Buljan über die Bedeutung des CX-Leaderships
![Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zum ganzheitlichen Customer Experience Management](/fileadmin/_processed_/7/a/csm_1280x720_trends_v2_8fbf0f1c5b.jpg)
Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zum ganzheitlichen Customer Experience Management
![Impuls: Kundenzentrierte Führung: ein Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche CX Umsetzung](/fileadmin/_processed_/2/5/csm_talk-batch-buljan_734e84d272.png)
Impuls: Kundenzentrierte Führung: ein Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche CX Umsetzung
![Im Gespräch mit Silvana Buljan zu den Herausforderungen bei der Führungskräfteentwicklung für die CX-Orientierung](/fileadmin/_processed_/3/1/csm_gBK3tVHL_mc_53e3b0b003.jpg)