Prof. Dr. Susanne O'Gorman

Professor of Marketing IU International University of Applied Sciences

Prof. Dr. Susanne O’Gorman ist Professorin für Marketing mit Schwerpunkt Customer Centricity and IU Internationale Hochschule. Sie war vor ihrer akademischen Laufbahn mehr als 20 Jahre lang in der Marktforschung und Beratung tätig, zuletzt als Global Head of Customer Experience bei Kantar, und hat dort Kunden in der Strategie, Umsetzung und Messung ihrer Customer Experience Projekte unterstützt. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Customer Experience, Customer Relationship Management und Customer Journeys. 

Hear Me Speak @ Shift/CX
KEYNOTE
09:20

Customer Experience Management als ganzheitlichen Ansatz verstehen

  • Alte und neue Themen bei der Optimierung im Customer Experience Management
  • Empfehlungen für mehr Wirksamkeit mit dem CX Projekt
FALLSTUDIE
10:00

Diskussion zum Next Level Customer Experience Management

  • Diskussion von Erfolgsfaktoren & Herausforderungen auf dem Weg zum Next Leve Customer Experience Management
Ehemalige Beiträge
Emotionen im Kundenkontakt: Mensch oder Chatbot?