![Ulrike Dolle, ADM Institut](/fileadmin/_processed_/a/8/csm_Dolle_Ulrike_2_b889cfa194.jpg)
Ulrike Dolle
Geschäftsführerin & Service Excellence Expertin ADM Institut
Ulrike Dolle begleitet Organisationen ganzheitlich zur Kundenbegeisterung durch Service Excellence. Sie nimmt die Mitarbeitenden der gesamten Organisation Schritt für Schritt und abteilungsübergreifend mit und etabliert behutsam ein Begeisterungs-Mindset.
Zu ihren Kunden gehören Konzerne und Unternehmen des Mittelstandes. Allen gemeinsam ist die Leidenschaft, ihr Bestes und noch viel mehr für ihre Kunden zu geben.
Ehemalige Beiträge
![Agent Experience - was sind die Must-Haves und was die Nice-to-Haves für die bessere Agentenunterstützung?](/fileadmin/_processed_/d/8/csm_38_Diskussion_Tag1_3790efa696.png)
Agent Experience - was sind die Must-Haves und was die Nice-to-Haves für die bessere Agentenunterstützung?
![Service-Excellence als alter und neuer Erfolgsfaktor](/fileadmin/_processed_/8/f/csm_33_Dolle_Tag1_27d6a73d9e.png)
Service-Excellence als alter und neuer Erfolgsfaktor
![Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset](/fileadmin/_processed_/4/a/csm_1280x720_tag-3_4_diskussion-1_a2e15f4da3.jpg)
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
![Im Gespräch mit Ulrike Dolle zu den Prinzipien der Service Excellence](/fileadmin/_processed_/1/5/csm_MyRrLohKRFg_ee914e7da1.jpg)