Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion aktueller Trends & Erfolgsfaktoren für DX in Content & Commerce Ansätzen

Fragen der Diskussion

  • Was sind die großen Shopping- & Commerce Trends in 2022? Bringt D2C nun jedes Unternehmen auf die Bildfläche? Müssen alle Unternehmen einen Omni-Channel-Commerce Ansatz haben?
  • Was sind die Empfehlungen für die Umsetzung von überzeugenden digitalen Experiences an den unterschiedlichsten Touchpoints entlang der Customer Journey?
  • Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden?
  • Was sind die großen Baustellen der Unternehmen? Kundenerwartungen und Kundenvorstellungen sind sehr unterschiedlich - muss jedes Unternehmen dem Trend der Hyper-Personalisierung folgen, um den individuellen Kundenerwartungen gerecht zu werden?