Referent_innen der voranstehenden Vorträge
Ehemalige Beiträge
![Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/a/1/csm_MicrosoftTeams-image__1__02de59220d.png)
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
![Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung](/fileadmin/_processed_/e/2/csm_1280x720__Townhall_Bjoern_Negelsmann_d6d46dcd10.png)
Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
![Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/9/3/csm_1280x720_tag-5_9_diskussion-3_5972d76bfe.jpg)
Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence
![Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey](/fileadmin/_processed_/2/1/csm_1280x720_tag-5_7_diskussion-2_3ac3e03eba.jpg)
Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey
![Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung](/fileadmin/_processed_/f/c/csm_1280x720_tag-5_4_diskussion-1_969f1ffb3c.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung
![Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics](/fileadmin/_processed_/4/2/csm_1280x720_tag-4_16_diskussion-4_09424ae2b5.jpg)
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics
![Erfolgsfaktoren & Hebel für mehr Digital Experience in 2022](/fileadmin/_processed_/7/e/csm_1280x720_tag-4_8_diskussion-2_22def0df04.jpg)
Erfolgsfaktoren & Hebel für mehr Digital Experience in 2022
![Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience](/fileadmin/_processed_/2/1/csm_1280x720_tag-4_4_diskussion-1_5c8f04c3dd.jpg)
Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
![Erfolgsfaktoren für den automatisierten Kundendialog & Kundenservice](/fileadmin/_processed_/9/e/csm_1280x720_tag-3_16_diskussion-3_66fc7ba291.jpg)
Erfolgsfaktoren für den automatisierten Kundendialog & Kundenservice
![Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces](/fileadmin/_processed_/f/5/csm_1280x720_tag-3_14_diskussion-2_c62c46d718.jpg)
Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
![Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset](/fileadmin/_processed_/4/a/csm_1280x720_tag-3_4_diskussion-1_a2e15f4da3.jpg)
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
![Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics](/fileadmin/_processed_/c/d/csm_1280x720_tag-2_17_diskussion-4_2fd4bf81e9.jpg)
Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics
![Erfolgsfaktoren für die Schaffung einer ganzheitlichen Sicht auf die Customer Experience](/fileadmin/_processed_/d/a/csm_1280x720_tag-2_14_diskussion-3_00dd86d8b8.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Schaffung einer ganzheitlichen Sicht auf die Customer Experience
![Erfolgsfaktoren für die Kundenbegeisterung beim automatisierten Kundendialog](/fileadmin/_processed_/5/4/csm_1280x720_tag-2_9_diskussion-2_16c1a2946a.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Kundenbegeisterung beim automatisierten Kundendialog
![Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation](/fileadmin/_processed_/1/c/csm_1280x720_tag-2_4_diskussion-1_6d50cb6175.jpg)
Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation
![Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen](/fileadmin/_processed_/b/3/csm_1280x720_tag-1_13_diskussion-3_c0dfec1a80.jpg)
Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen
![Erfolgsfaktoren für den organisatorischen Wandel zu mehr Kundenzentrierung und CX-Doing](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_1280x720_tag-1_9_diskussion-2_a4617789fb.jpg)
Erfolgsfaktoren für den organisatorischen Wandel zu mehr Kundenzentrierung und CX-Doing
![Erfolgsfaktoren für die operative Excellence beim Customer Experience Management](/fileadmin/_processed_/7/1/csm_1280x720_tag-1_4_diskussion-1_e085f2f7ed.jpg)
Erfolgsfaktoren für die operative Excellence beim Customer Experience Management
![Townhall: Von der Customer Service Excellence zur Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Townhall: Von der Customer Service Excellence zur Customer Experience Excellence
![Diskussion: Von der Push zur Pull Kommunikation - Empfehlungen für die Konzeption erfolgreicher Dialogketten](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Diskussion: Von der Push zur Pull Kommunikation - Empfehlungen für die Konzeption erfolgreicher Dialogketten
![Diskussion: Wie viel Experience braucht die Customer Journey & wo beginnt der Overkill?](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Diskussion: Wie viel Experience braucht die Customer Journey & wo beginnt der Overkill?
![Diskussion: Designing Conversational UI - Erfolgsfaktoren & Herausforderungen](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)