Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Lapp Group: Von der E-Mail zur Effizienz - Service Tickets mit SAP Service Cloud

Lapp Group: Von der E-Mail zur Effizienz - Service Tickets mit SAP Service Cloud
Mitschnitt-Länge: 35 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie die Service Cloud zum Rückgrat effizienter Ticketprozesse wurde Warum kleine Digitalisierungsmaßnahmen große Wirkung entfalten können

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: