Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Von der Stoppuhr zur Smartwatch - Warum Service mehrdimensional tickt.

Von der Stoppuhr zur Smartwatch - Warum Service mehrdimensional tickt.
Mitschnitt-Länge: 35 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie sich Serviceverständnis von starren KPIs hin zu smarten Wirkungsmessungen wandelt Warum neue Erfolgsmetriken mehr bedeuten als nur Zeitmessung

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: