Webinar: Kundenservice skalieren mit KI: Wie geht das?

22.02. | 11:00 - 12:00 Uhr

Kundenservice skalieren mit KI

Entdecken Sie in unserem Webinar, wie Sie einen herausragenden Kundenservice gestalten können – von vernetzten und personalisierten Erlebnissen bis hin zu einfachen Lösungen für eine mühelose Skalierung. Wir werden nicht nur die schnellen Erfolgsschritte für eine effiziente Kundenservice-Evolution beleuchten, sondern auch die Entwicklung von gutem zu exzellentem Kundenservice im Detail betrachten. Im Zuge dessen werden wir die Erkenntnisse unserer Salesforce-Kunden näher beleuchten. Wie integrieren sie derzeit KI-Technologien in ihren Kundenservice? Welche praxiserprobten Anwendungsfälle haben sich als besonders erfolgreich herausgestellt? Und welche Schritte sind notwendig, um eine erfolgreiche KI- und datengetriebene Strategie zu implementieren?
 

Erfahren Sie praxisnah, wie:

  • (Gen)AI den Kundenservice umgestaltet
  • Gen AI kundenindividuelle Anfragen mit präzisen Antworten optimiert
  • Auto-generierte Wissensartikel effiziente Problemlösungen ermöglichen
  • Erkenntnisse und Empfehlungen nahtlos in den Arbeitsablauf integriert werden.

Webinar-Leitung

Robert Sirola, Salesforce

Robert Sirola, Cloud Account Executive, Salesforce

Armin Fakouhi, Salesforce

Armin Fakouhi, Principal Solution Engineer, Salesforce

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