Bernd Ritz

Principal Specialist Solution Engineer Salesforce

Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
12:40

Autonomer Kundenservice bringt einen grundlegenden Wandel im Kundenservice durch den Einsatz fortschrittlicher KI-Agenten. Diese Technologie nutzt natürliche Sprachverarbeitung, maschinelles Lernen und umfassende Datenanalysen, um den Service zu optimieren. Im Gegensatz zu traditionellen KI-Systemen, die oft menschliche Hilfe erfordern, arbeiten KI-Agenten vollständig eigenständig. Sie bearbeiten Anfragen rund um die Uhr, lernen ständig dazu und liefern präzise, kontextbezogene Antworten, indem sie die Anfragen der Kunden vollständig verstehen.In dieser Masterclass entdecken Sie mehr über den Einstein Service Agent von Salesforce und die aufstrebende Technologie dahinter:

  • Welche Vorteile bietet der autonome Umgang mit Kundenanfragen?
  • Auf welche Daten greift der KI-Agent zurück, um personalisierte Antworten zu liefern?
  • Wie arbeiten KI-Agenten und Live-Agenten zusammen, und wie wird die Eskalation von Anfragen gehandhabt?
  • Wie passen KI-Agenten ihre Wissensbasis an, um Antworten und Aktionen kontinuierlich zu verbessern?
  • Wie schnell sind KI-Agenten für kanalübergreifende Betreuung einsatzbereit?
Ehemalige Beiträge
Webinar: Daten, Automatisierung, KI - Alles auf einer Plattform im Kundenservice