Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Norbert Schuster zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb

Im Gespräch mit Norbert Schuster zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen mit Norbert Schuster, Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, über die Notwendigkeit des Neudenkens der Prozesse in Marketing & Vertrieb.

Vom "Lead Magneten" über den "Lead Nurturing Prozess" zum wirklich interessierten Vertriebskontakt - und damit zu mehr Erfolg in der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Das ist die Forderung für die Neugestaltung der Prozesse in Marketing und Vertrieb von dem Lead-Spezialisten Norbert Schuster. Mit diesem Vorgehen sieht er einen Ansatz, mit dem alle Vertriebsszenarien - von der Leadgenerierung bis zum Account based Marketing - optimal abgebildet werden können. Dies beschreibt er in seinem aktualisierten Buch "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb" und spricht darüber mit uns im #scxtalk.